Hier also ein paar Fotos von dem gestrigen Sonnenuntergang



Es war einfach unbeschreiblich schön 😊
So war dann unsere gestrige Nacht mal gar nicht. Wir krabbelten gegen 23 h in unsere Alkove und schliefen nichtsahnend ein.
Dann irgendwann wurden wir davon wach, dass unser Womo gefühlt endlos wackelte und sich die geöffneten Fenster fast von alleine schlossen. Es war ein übler Sturm aufgezogen, ohne dass es regnete…
Mike hat eher pragmatisch alle Fenster und Dachluken geschlossen und schickte sich an, weiterzuschlafen…
Ich hingegen dachte ernsthaft, dass wir entweder wegfliegen oder einfach in dem Sturm umfallen würden… jede einzelne Windböe hab ich sozusagen als persönlichen Angriff gesehen und wurde immer unruhiger und wacher… immerhin stürmte es doch… und was tat der Mann??? Er schlief und hat sich wahrscheinlich noch über das Schaukeln gefreut…
Heute Morgen (wir standen noch aufrecht und waren noch auf dem gestern eingenommenen Stellplatz…) schien die Sonne, als wenn fast nichts gewesen wäre – außer, dass man mir die nicht geschlafene Nacht nur unwesentlich angesehen hat und es war noch ein wenig windig…
Nicht zu vergessen, dass wir – wie immer – gestern unsere Badelatschen vor dem Womo haben stehen lassen und ich mich heute morgen auf die Suche nach vier verschwundenen Badelatschen gemacht hab… sie waren im wahrsten Sinne des Wortes „vom Winde verweht“ 😂😂😂
Ich hab sie alle vier wiedergefunden… war fast wie Ostereier suchen… nur im Juni
Dennoch war der Stellplatz super schön, die Betreiber echt freundlich- nur ganz ehrlich- der Sturm hätte echt nicht sein müssen…
