Drei Wochen sind einfach zu kurz, um Schweden kennenlernen. Wir haben wunderschöne Ecken gesehen und sind ganz sicher, dass uns Schweden nächstes Jahr wiedersehen wird!!!
Gefahren sind wir ca. 4200 km.
Folgende Tiere haben wir gesehen: Elche (Mike jedenfalls), Rentiere, Pferde, Kühe, Schafe, Rehe, einen Fuchs, Hunde, eine Katze, Eichhörnchen, Fische im See, Enten, Schwäne, tausende und abertausende von Mücken (einige davon sind durch uns in die ewigen Jagdgründe eingegangen), Fliegen, Bienen und einen Flugsaurier. Ich hoffe, ich hab bei der Auflistung nichts vergessen.
Was wir im nächsten Jahr zusätzlich mitnehmen: Anti-Brumm 2 in 1 (das ist eine Mischung aus Sonnenschutz und Mückenschutz, dann kann man abends entspannt draußen sitzen).
Was wir im nächsten Jahr zuhause lassen: den Soda-Stream – es gibt in Schweden in den Supermärkten keine 5 oder gar 10-Liter Kanister stilles Wasser… es gibt da lediglich PET-Flaschen… und wir werden unsere frisch für den Urlaub erstandene Feuerschale zuhause lassen… in Schweden gibt es nahezu an jedem Stellplatz Feuerstellen und manchmal sogar mit Feuerholz und wenn man ganz ehrlich ist, ist ein Lagerfeuer auch schöner, wenn es draußen dunkel ist. Und in Schweden im Sommer ist es ungefähr nie dunkel.
Was wir nächstes Jahr anders machen: GAR NICHTS 😉😉😉, der Urlaub war einfach toll
