Heute Morgen ging es früh aus der Koje, es gab das schwarze Gold für den Weg und dann ging es für uns nach Sibenik zum Solaris Beach Resort. Wir waren auch hier schon im letzten Jahr, sind aber von dem Resort mit Campingplatz, mehreren Hotels, Restaurants, einem Beach-Club, einem Wasserrutschen-Park und einem Minigolf-Parcours sehr begeistert. Hier angekommen mussten wir feststellen, dass diesen Platz sehr viele toll finden, der Platz ist doch recht voll für unsere Verhältnisse und dennoch haben wir einen schönen Platz gefunden, der ruhig und fast abgelegen ist. Halt nicht die erste Reihe am Wasser… finden wir eh nicht so super, wenn jeder bei uns auf den Tisch schaut und Kommentare zum Essen abgibt.
Hier noch ein paar Bilder von unterwegs, wir fuhren vor dem schlechten Wetter weg, links von uns hat es geregnet und rechts kam die Sonne durch



Wir haben Hupi im Solaris auf dem uns zugewiesenen Platz geparkt, ich hab von innen alles verdunkelt und Mike hat sich um die Wasser- und Stromzufuhr gekümmert. Und was mussten wir feststellen??? Unser Stromkabel war zu kurz … und dabei ist es schon 15 Meter lang und dennoch war es zu kurz, um es an den Stromverteilerkasten anzuschließen … also wieder alles zurück auf Anfang, den nächsten freien Platz ansteuern und das Spiel wiederholte sich auf ein neues. Bevor ich allerdings mit der Verdunklung etc. anfing, wartete ich ab, ob mit dem Strom- und Wasseranschluss alles passte… und „hurra die Enten“, es passte alles. Also Womo verdunkelt, die Markise rausgedreht und haben dann in Ruhe ein tolles Brunch genossen und sind dann eine große Runde spazieren gegangen. Sogar der Beach Club hat in diesem Jahr geöffnet, da gehen wir bestimmt mal hin. Das Wetter hier ist sensationell, die Sonne scheint, es sind tagsüber ca. 28 Grad…


Abends haben wir gegrillt und den Abend ruhig ausklingen lassen.
