17. Mai 2023

Die Nacht war eher kurz bzw. wurde immer wieder unterbrochen, weil ich meinem Job, Mücken zu killen, nachzukommen hatte. Was soll‘s, den einen oder anderen Stich haben wir abbekommen, ich hab einen auf der Wange, sieht super aus 😉 und juckt fast gar nicht…

Das Frühstück haben wir auf später verschoben, wir wollten erstmal den nächsten Platz ansteuern und dann brunchen.

Auf den Fahrten hier in Griechenland standen schon diverse Hunde, Katzen, Ziegen oder gar Rinder auf oder an den Straßen. Doch dann trafen wir auf die Klimakleber von Griechenland – seht selbst

Einfach mal die Straße blockieren 😉😉😉

Der Schäfer und seine Hunde hatten alle Hände voll zu tun, um die Schafe zusammen zu treiben, damit die Autos auch weiter fahren konnten. Mike und ich fanden die kleine Pause großartig ☺️

Dann kamen wir an am Monolithi Beach, dort kann man direkt hinter einer sensationellen Beachbar frei stehen und was soll ich Euch sagen… die Beachbar hat noch nicht geöffnet. Hätte ja auch mal klappen können, oder???

So sieht es an der Beachbar aus, wenn sie geöffnet hat

Wat soll‘s, wir haben gebruncht, sind am tollen Strand spazieren gegangen, haben die Füße in das eher kalte Wasser gehalten und Mike hat dann bei strahlendem Sonnenschein gegrillt, während ich drinnen den Nudelsalat gemacht hab. Ein echt entspannter Tag geht nun bald zu Ende.

Meilenweit niemand zu sehen

An dieser Stelle nochmals riesigen Dank an Julia für die super leckere Fleisch-Marinade 👍👍👍

Morgen geht es für uns nach Albanien, ich schau mal, ob ich mich von da melden kann. Gut‘s Nächtle

Hinterlasse einen Kommentar